Referent (m/w) Personal und Gremien

Finanzdienstleistungen

Darmstadt

Holzhofallee 17 a

ezvk.de

Referent (m/w) Personal und Gremien Evangelische Zusatzversorgungskasse Darmstadt Mitarbeit im Bereich der Personalverwaltung und des Personalcontrollings; Unterstützung bei der Personalgewinnung; Prüfung arbeitsrechtlicher Grundsatzfragen; Unterstützung des Abteilungsleiters bei der Betreuung der Gremien der EZVK.

Die Ist Eine Einrichtung R Landeskirchen Zur Durchführung Der Betrieblichen Altersversorgung Für Deren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kirchlich-diakonischen Dienst Mit Ca 120 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreuen Und Beraten Wir Von Unserem Sitz In Darmstadt Aus Bundesweit Rund 7500 Arbeitgeber Und über 550000 Versicherte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine / Einen Referentin / Referenten Für Die Abteilung Personal Und Gremien In Teilzeit (20 Bis 25 Stunden) Der Allgemeine Aufgabenbereich Umfasst Die Mitarbeit Im Bereich Der Personalverwaltung Und Des Personalcontrollings Die Unterstützung Bei Der Personalgewinnung Die Prüfung Arbeitsrechtlicher Grundsatzfragen Die Unterstützung Des Abteilungsleiters Bei Der Betreuung Der Gremien Der Ezvk (mitarbeit Bei Der Vor- Und Nachbereitung Sowie Protokollführung In Sitzungen) Die Bedarfsanalyse Konzeption Und Umsetzung Von Personalentwicklungsmaßnahmen (führungs- Und Fachkarriere) Für Die Fachabteilungen In Zusammenarbeit Mit Deren Leitern Die Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Fragen Der Personalentwicklung Die Gezielte Planung Organisation Und In Einzelfällen Auch Durchführung Von Weiterbildungen Und Schulungen Für Die Mitarbeiter Wir Erwarten Von Ihnen Erstes Und Zweites Juristisches Staatsexamen Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Personalabteilung Vorzugsweise Im Bereich Der Konzeption Und Umsetzung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Sehr Gutes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Strukturierte Lösungsorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Verbunden Mit Der Notwen­digen Portion Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabenstellung In Einem Kollegialen Umfeld Eine Unbefristete Beschäftigung Mit Zusätzlicher Altersversorgung Und Weiteren Sozialen Leistungen Nach Den Bestimmungen Der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (kdo) Anstalt Des öffentlichen Rechts Holzhofallee 17 A 64295 Darmstadt Tel 06151 3301-0 Fax 06151 3301-187 E-mail Personal@ezvkde Wwwezvkde Jura Jurist Examen Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaft Personalwesen Personalwirtschaft Personalmanagement HRM Human Resources Management Referent (m/w) Personal Und Gremien Mitarbeit Im Bereich Der Personalverwaltung Und Des Personalcontrollings Unterstützung Bei Der Personalgewinnung Prüfung Arbeitsrechtlicher Grundsatzfragen Unterstützung Des Abteilungsleiters Bei Der Betreuung Der Gremien Der EZVK Darmstadt

Mathematiker / Aktuar (m/w) als Referent im Finanzcontrolling
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) (Darmstadt)

Experte (m/w) im Rechnungswesen
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) (Darmstadt)

Vorstandsassistentin (m/w)
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (Darmstadt)

Qualitätsmanager Kundenservice (m/w/d)
   DEHN SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Betriebswirtschaftliche/r Analyst/in Kredite Wirtschaft IV (w/m/d)
   Investitionsbank Schleswig-Holstein (Schreventeich)

Schulbetreuungsangebotskoordinator (m/w/d)
   Stadt Villingen Schwenningen (Villingen)